GEMEINSAME WERTE UND ÜBERZEUGUNGEN VERBINDEN ANSTATT NUR ZU BINDEN.
Werte geben den Zielen ihre Bedeutung. Und Werte bestimmen, wie man die Ziele erreicht.
Gemeinsame Werte sind auch die Basis für die Anziehungskraft nach innen und außen.
WORKSHOP
VERBINDEN STATT BINDEN ...
.... für einen emotionalen Schulterschluss zwischen Mensch und Unternehmen.
Hier geht es nicht um die Zuschreibung weniger greifbarer Eigenschaften, sondern um das gemeinsame konkrete Erkennen und Definieren Ihrer Erfolgsmuster – Ihrer WIEs.
Nur wenn es gelingt, Werte aus einem tieferen Verständnis dafür abzuleiten, wie Ihre Organisation funktioniert, wenn sie ihr Bestes gibt, fungieren Werte tatsächlich als Leitlinie für das Denken und Handeln im Unternehmen, anstatt lediglich ein Punkt auf der Webseite zu sein. Wir ersetzen den USP durch den ESP (Emotional Selling Proposition). Zahlen, Daten und Fakten weichen einer Geschichte, die Emotionen weckt und Mensch und Marke wirklich miteinander verbindet.
Ein Workshop-Format, das Ihrer Unternehmung eine klare Identität und ein Leitbild gibt, der Suche nach faktischen Unterschieden ein Ende bereitet und so eine tatsächliche VERBINDUNG zu Mitarbeitern, Kunden und Stakeholdern schafft.